Programm 2016

Am Samstag den 19. März 2016 geht es los.

 Ab 9.00 Uhr – 12.30 Uhr Testmöglichkeit:

Steht euch kostenlos das neueste Testmaterial 2016/2017 von Dynafit, Atomic und Blizzard zur Verfügung. Wir haben für euch eine abgesperrte Teststrecke eingerichtet.

Im Startbereich könnt ihr euch beim Stand der Safety Academy von Ortovox über die neuesten Sicherheitsprodukte informieren und euch darauf schulen lassen.

Ab 9.00 Uhr – 12.00 Uhr Startnummernausgabe:

Bitte sei pünktlich!  Nutze die Gelegenheit die Startnummer frühzeitig abzuholen!

Nachdem wir jetzt schon den maximale Teilnehmerzahl erreicht haben und wir die Anmeldung geschlossen haben, wird die Warteliste jeden Tag ein bisschen länger.

Diejenigen die um 12:00 Uhr ihre Startnummer noch nicht abgeholt haben, verlieren ihre Teilnahmeberechtigung und die Startnummer wird weiter vergeben.  

13:00 Uhr Start:

Jetzt geht’s los!! Du hast bis 15.30 Uhr Zeit ins Ziel zu kommen.

Um 15.30 Uhr werden alle die noch die noch nicht im Ziel sind eingebucht.

Unterwegs gibt es zwei Labe Stationen, wenn also die erste schon ziemlich voll ist, einfach gemütlich weitergehen bis zur nächsten Labestation!

Ab 15:30 Uhr starten wir gleich mit der Tombola (über 70 Preise zu gewinnen!) und der Siegerehrung.

Auch heuer gibt es wieder unzählige schöne und coole Preise zu gewinnen (Rucksäcke, LVS Sets, Ski, Bindungen, Skistöcke, Helme, …).

23. März 2019